Zwischen dem 16. und 18. Jahrhundert war die Riviera del Brenta das Urlaubsgebiet venezianischer Adelsfamilien. Residiert wurde in herrschaftlichen Villen entlang des Ufers. Heute sind die noch übrigen Villen entlang des Brenta-Kanals, der die Lagunenstadt Venedig mit Padua verbindet, das Ziel anspruchsvoller Urlaubsgäste. Die Riviera del Brenta ist noch ein echter Geheimtipp, hier findet man keine Hotelburgen, sondern viele kleine bezaubernde Villen wie auch das Relais Ca’Sabbioni. Wer Venedig besuchen möchte, ist innerhalb einer viertel Stunde mit dem Auto vor Ort.

Das Boutique Hotel Relais Ca’Sabbioni mit nur 11 Zimmern liegt in völliger Ruhe und Idylle abseits der lebendigen Stadt Venedig direkt am Brenta-Kanal. Das Relais bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflugsfahrten rund um Venedig. Neben der Lagunenstadt erreicht man auch Padova in nur 35 Minuten. Erst vor wenigen Jahren komplett renoviert, überzeugt das Hotel mit seinen prachtvollen Außenmauern und einem durchgestylten, modernen Innenleben. Erleben Sie ein Wohlgefühl in seiner schönsten Form!